1, 2, 3, 4 …

Unbenannt-1

Ich baue eine Garage und setze einen grünen Stein obendrauf. Ich habe eins, zwei, drei Steine verbaut. Zahlen und Farben machen gerade viel Spaß. Aber auch ein bisschen Nieselregen lässt uns hopsen. Schuhe und Strümpfe nass, aber die Gemüter sonnig und heiter. Wir haben mit den Regentropfen experimentiert und geschaut, wie sie von den Blättern rollen. Gräser haben gerade lange, kitzelnde Rispen. Auf Steinen rennen Kellerasseln und kriechen Schnecken 🐌. Und kleine Küken haben wir mit Hennen 🐓 beobachtet beim Scharren und Picken. Jetzt essen wir erst mal leckere Kartoffelsuppe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s