Treffen

Ein schöner langer Vormittag ist zu Ende und alle Zwerge liegen im Bett. Als wir los liefen, um T. abzuholen, war es noch nicht so heiss wie jetzt.
Wie gestern trafen wir uns mit zwei anderen Tagespflegen und hatten gemeinsam viel Spaß auf dem Spielplatz. Gegen Mittag zogen wir zum Lidl und deckten uns mit Eis ein. Naschend ging es weiter zum Wetterpark und dort aßen wir unseren Nudelsalat, Brote und Äpfel. Mit vollem Bauch stapften wir nach Hause und sind nun ganz platt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s