Rennfahrer

Eigentlich war für heute morgen ja kühlere Luft angesagt, als wir aber los liefen, war es dann doch schon schön warm. 2 Kinder mit Laufrad 🚴🏻‍♂️, 1 zu Fuß und 1 im Buggy ging es erstmal Richtung Wetterpark zum Austoben. Schnell waren die Füße und stießen sich kraftvoll ab, sausten hin und her, versuchten sich an Wettrennen und man hörte Gelächter, aber auch Geknurre, wenn einer schneller als der Andere war. Und neben mir lief ganz artig die kleine Trulla, schnatterte fröhlich und erinnerte sich selbst immer daran, lieb sein zu wollen. Der Minimister ließ sich genüsslich chillend spazieren fahren, strahlte und brabbelte vor sich hin. Staunend wurden wir immer wieder beobachtet, wie gut wir schon die Strassenverkehrsregeln beachten können und auch unser Umgang mit fremden Hunden wird stets gelobt, obwohl I. neuerdings bei größeren Hunden behauptet, es wäre ein Schaf 🐑. Irgendwann kamen wir bei der DM an, wo wir Katzenfutter kauften und ein paar Naschereien – Quetschies und Dinkelbrezeln gehen immer 😁. Unseren Einkauf und Proviant sortierten und verstauten wir, anschließend ging es wieder raus. Die nächste Bank war unsere und jubelnd bemerkte P. „Juhu, endlich wieder Picknick.“ Dazu muss man wissen, dass die Kinder momentan mittags eher mäklig sind, draußen aber mit Genuss alles essen. Also passe ich mich an 😉. Den Rest des Vormittags verbrachten wir mit Klettern, Rennen 🏃🏽‍♂️, in den Bach spucken und Bäume kennenlernen. Heute war der Ahorn 🍁 interessant, weil seine Blätter aussehen wie Hände und die Früchte wie kleine Propeller. In der Rappelkiste kamen wir erst um eins an, waren also 4 Std unterwegs. Die Zwerge waren einfach nur noch platt. Der Mittagsschlaf war nur eine Sache von Sekunden 😴 🛏 💤.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s