Genießen

Wenn nur ein Tageskind anwesend ist, genießt es nicht nur die volle Aufmerksamkeit, sondern auch das volle Verwöhnprogramm.

Nach dem Frühstück haben wir erst mal mit Michael Quatsch gemacht, in der Praxis neue Sachen entdeckt und mit den Hunden 🐕 gekuschelt. Währenddessen haben die Katzen 🐈 ihr letztes Schälchen Futter gemampft und deshalb mussten wir einkaufen.

Mit dem Laufrad ging es zur DM, wo Nela ihre Sachen einpackte und B. feststellte, dass er jetzt noch einen Quetschie mit Kiwi-Birne-Erbsen-Geschmack (wer zur Hölle kreiert so einen scheußlichen Mix bitte?! 🤪) braucht und dringend ein Spielzeug für den Montag beginnenden Urlaub benötigt. Öh ja ok 😂.

Zurück in der Rappelkiste bestürmten uns die Hunde 🐶 und freuten sich über die mitgebrachten Leckerlies, die B. nur nach erfolgreichem „Sitz!“ vergab. Da lernt sogar der sturste Dackel noch was dazu.

Die Katzen wurden dann auagiebig mit der Spielangel vespasst, bis beide Seiten die Lust verloren. Dann ging es im Affenzahn durchs Haus. Hoch, runter, wieder hoch, im Kreis usw.

11 Uhr kam der Hunger und den stillten wir mit Suppe. Halb 12 meldet das Kind: „Nela, ich bin fertig!“ Also folgt der Mittagsschlaf.

Um drei gibt es die große Überraschung. Mama und Papa holen B. ab. Da war die Freude groß und er stellte sich zwischen beide, die in der Hocke waren, breitete seine Ärmchen aus und küsst erst Papa und dann Mama auf die Wange. Zieht sich an und drückt zum Abschied die Nela. 2 Wochen Urlaub folgen jetzt für ihn, dann ist er noch 2 Wochen hier und schon geht es in die Kita.

Kaum zu glauben, dass schon wieder 2 Jahre um sind. Und schwups tränten wieder Nelas Augen. Alle Zwerge schon wieder so groß und breiten die Flügelchen aus. 🦅

Auf in neue Welten … Aber 4 Wochen haben wir noch 😉.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s