Geburtstag und es ist heiss

Letzte Woche feierten wir T. 3. Geburtstag. Gewünscht hatte er sich einen Bauarbeitergürtel und ein Picknick. Beide Wünsche wurden erfüllt und glücklich wurde den ganzen Tag rumgeturnt.

Die anderen Tage verbrachten wir an schattigen Plätzen wie dem Wald, dem Spielplatz oder dem Park. Laufrad fahren ist momentan einfach der große Renner und das nutzen wir einfach aus. Unsere Draussenrunden sind nun viel ausgedehnter und mit Zwischenstops zum Toben verfliegt der Tag so schnell, dass man es kaum merkt. Nach dem Mittagessen plumpsen alle ins Bett. Manchmal vergisst man so leicht, dass die Großen ja erst 3 Jahre alt sind.

Eis essen war natürlich auch wichtig. Die Hitze ist kaum auszuhalten und so schlecken wir fast täglich Eis diverser Sorten. Einfach Kind sein, spielen, leben, lachen und gelernt wird gabt nebenbei, immer mit Spaß verpackt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s