Raus mit uns

Nur 2 Kinder besuchten die Tagespflege in dem letzten Tagen, alle anderen waren krank.

Die beiden Minimäuse haben es jedoch genossen, dass stärker auf Ihre Bedürfnisse eingegangen wird. Was freilich positiv gerade für die kleinste Maus war, denn sie konnte nach der Eingewöhnung einfach noch besser ankommen.

Wir haben alles ganz ruhig angegangen und waren viel draußen 😊. Spazieren gehen alle Kinder sehr gerne und da ist das Wetter nebensächlich, wenn man gute Kleidung hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s